top of page

Nach der Trennung: Dein Weg zurück zu dir

Das Ebook, das Dich aus Deinem Loch holt und Dir dabei hilft Dein neues Leben aktiv zu gestalten!

Raus aus dem Überlebensmodus hin zu neuem Selbstvertrauen nach der Trennung. 

  • Schlüpfe wie ein Schmetterling aus dem Kokon der Trauer und verwandle dich in eine neue, strahlende Version von dir selbst. Die Selbstfürsorgeroutinen helfen dir in Mini-Steps dabei,  deine Flügel zu entfalten und in ein neues Leben zu fliegen.

  • Egal ob für kurz nach der Trennung oder für einen späteren Verarbeitungszeitpunkt – Das Ebook ist  perfekt auf dich abgestimmt, indem du vorher über einen Mini-Test rausfindest, wo du stehst. 

  • Es baut auf neurologischen Erkenntnissen auf und unterstützen dich so darin den Stress der Trennung zu reduzieren.

  • Investiere zu Beginn nur 8-15 Minuten täglich und spüre sofort eine Veränderung.

Finde mit 120 Routinen, Achtsamkeitsübungen und 3 Videos neuen Mut und Stärke für deinen Neuanfang

Schnell bemerkte mein Umfeld eine positive Veränderung in Sachen Ausstrahlung und Mindset. Ich würde jedem zweifelnden Menschen  da draussen empfehlen deine Nummer zu wählen, sobald er/sie einsieht, dass etwas verändert werden muss. Wenn nicht, selbst schuld –  verschenkte Zeit des Glücklichseins.

Katharina @kaataa_0308

Trennungen sind scheiße, da muss man gar nicht um den heißen Brei reden. Umso härter ist es, wenn die Beziehung viele Jahre gedauert hat und das ganze Leben aufs engste verwoben war. Wenn die Trennung erst vor kurzem war, fällt es dir vielleicht noch schwer morgens aus dem Bett zu kommen. Sozialer Kontakt strengt dich an und so richtig weißt du auch nicht wohin mit dir. Wenn die Trennung länger her ist, belasten dich vielleicht die Papa-Wochenenden deiner Kinder: Es ist alles so still und du weißt nicht, wohin mit dir. 

Alles in allem kann man sagen: Die Trennung nach der Langzeitbeziehung war eben nicht nur eine Trennung vom Partner, sondern auch das Zurücklassen eines alten Lebens.

 

Jetzt bist du orientierungslos und fühlst dich nach so vielen Jahren zu zweit auch noch einsam.

Wie es Dir aktuell geht...

Meditation

Nach einer Trennung darfst du dir bewusst Zeit für dich nehmen – Zeit, die du dir schenkst, um dich zu verwöhnen, um innezuhalten, in dich hinein zu hören und auf deinen Körper zu achten. Denn Selbstliebe beginnt mit Selbstfürsorge. Die 24 Muster-Tagesroutinen mit 72 Übugen,  sowie die 120 Alternativ-Routinen führen dich an genau diese Form der Selbstliebe, Step by Step ran.

 

Wenn du also nicht mehr kraftlos aus dem Bett fällst und vom Stalking deines Partners auf Social Media belastet abends ins Bett gehst, wird dies einen riesigen Unterschied machen.

 

Jetzt geht es um dich – nutz diese Trennung als eine Chance, dir selbst näher zu kommen. 

Darum verbessert Selbstfürsorge dein Leben...

Restart nach Langzeitbeziehung, ist richtig für dich, wenn du...

1.

NACH EINER MÖGLICHKEIT SUCHST, DEINEN ALLTAG NACH DEINER TRENNUNG NEU ZU ORDNERN

2.

Sieh meinen 115-seitigen Guide als persönlichen Leitfaden, der dir hilft, aus dem Chaos neue Routinen zu formen, die dir Stabilität und ein neues Gefühl von Kontrolle geben.

BEREIT BIST 8-15 MINUTEN TÄGLICH IN DICH UND DEINE PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG ZU INVESTIEREN

 

8-15 Minuten täglich sind eine Investition in deine Zukunft, die dir hilft, Schritt für Schritt stärker und selbstbewusster aus dieser Phase hervorzugehen.

3.

OFFEN BIST, NEUE GEWOHNHEITEN ZU ETABLIEREN UM DEIN WOHLBEFINDEN ZU STEIGERN

Wenn du offen dafür bist, neue Blickwinkel einzunehmen, die es dir ermöglichen den Tag mit mehr Freude zu beginne und nachts besser zu schlafen, dann bietet dir dieser Guide die Chance,  positive Veränderungen in dein Leben zu integrieren.

4.

DICH NACH EINEM PLAN SEHNST, DER DIR ZEIGT WIE DU SCHRITT FÜR SCHRITT VORAN KOMMST

Du findest  in dem 115-seitigen Guide einen klaren und umsetzbaren Wegweiser, der dich durch jede Phase deiner Reise nach der Trennung stärkt und leitet.

Was die 115 Seiten beinhalten!

Nach meiner sehr schmerzhaften und plötzlichen Trennung bin ich in ein so tiefes Loch gefallen. Das Workbook mit den Routinen hat mir Wort wörtlich den Arsch gerettet. Ich konnte die kurzen und simplen Aufgaben anfangs nur teilweise umsetzen, aber durch diese tolle Anleitung habe ich zurück zu meinem Alltag gefunden. Ich empfinde Leichtigkeit, wieder Freude am Leben und vorallem habe ich wieder Spaß. Es hat sich anfangs ungewohnt angefühlt, aber es lohnt sich. Danke von Herzen dafür

Sarah S.

Jessica ist sehr einfühlsam. Sie versteht immer genau wie ich mich fühle.
In dem was sie tut ist sie absolute Expertin.
Ich bin so dankbar die 12 Wochen mit ihr gebucht zu haben. Sie war immer erreichbar. Ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich bin. Ich bin wieder lebensfroh und glücklich. Vorher war ich wirklich ein Wrack. Ich wollte nicht mal mehr aus dem Haus gehen. Richtige Entscheidung. Ich kann nur jeder Frau raten das Coaching bei Jessica zu buchen. Ja es kostet Geld, aber das was sie gibt ist unbezahlbar.

Sara M.

Ohne große Hoffnung habe ich das Coaching bei Jessica gebucht, da ich mich einfach bereits selbst aufgegeben hatte. Doch wie das Schicksal so will hat sie es geschafft mich zurück auf den richtigen Weg zu bringen und mir ein Stück Leben zurück gegeben. Ich bin mega happy Jemanden mit dieser Kompetenz an meiner Seite zu haben und würde jedem der sich in einer ähnlichen Situation befindet empfehlen den Schritt zu wagen und sich Hilfe zu suchen-und das eben gerne bei der lieben, empathischen Jessy!

Nadine T.

Mein persönlicher Wendepunkt kam vor 12 Jahren

Ich bin Jessica, psychologische Beraterin und Achtsamkeitscoach.

Meine eigene Lebensgeschichte, geprägt von Höhen und Tiefen, hat mich dazu inspiriert, Menschen in schwierigen Trennungsphasen zu unterstützen. Ich kenne die Herausforderungen persönlich.

Meine Herzensangelegenheit ist es, dich auf deinem Weg zu begleiten, damit du ein Leben voller Freude und Mut führen kannst. Ich selbst habe erlebt, wie es ist, Altes loszulassen, um nach vorne zu blicken. Ich weiß, dass dies nicht immer einfach ist und wie es sich anfühlt, voller Selbstzweifel zu sein.​ Aber ich versichere dir: Es ist möglich, herauszukommen!

Mein persönlicher Wendepunkt kam vor etwa 12 Jahren, als ich die Reise zu mir selbst, nach einer sehr schmerzhaften Trennung antrat.

Ich erkannte, dass ich selbst der Schlüssel für alles in meinem Leben bin. Seitdem wurde es leichter, und mein gesamtes Leben änderte sich positiv.

 

Wenn du dich in einer schwierigen Trennungsphase befindest und nach mehr Selbstwert strebst, stehe ich dir mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Seite. Das Ende einer Liebe ist immer auch die Chance für einen wundervollen Neuanfang.

Lass uns gemeinsam den Weg zu deiner inneren Stärke und einem erfüllten Leben gehen!

3.png

MEHR ZEIT FÜRS GROSSE GANZE UND BEDEUTSAME KLEINIGKEITEN

Plane dir ab heute jeden Tag feste Selbstfürsorgesroutinen, ein die dich unterstützen, deinen Schmerz nach der Trennung zu bewältigen.

bottom of page